SUZUKI bei BikerWorld

27.01.2017

SUZUKI bei BikerWorld

Seit einiger Zeit sind wir auf der Suche nach einer weiteren verlässlichen Motorradmarke. Mit Stolz können wir nun verkünden, diese mit SUZUKI endlich gefunden zu haben. Ab März/April werden wir euch auch die Welt von SUZUKI Motorrad in unserer Strausberger Filiale präsentieren können. Dazu gehören neben einer großen Auswahl an Neufahrzeugen auch der Service, Probefahrten, Vermietung, Teamwear und eine tolles Sortiment an Merchandise-Produkten.

Wir werden unsere Strausberger Filiale extra vergrößern, um euch dort die SUZUKI Palette gebührend zeigen zu können. Auch in der Berliner Filiale wird natürlich der Service, sowie die Vermietung und Probefahrten zur Verfügung stehen. Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung und vor allem auf Euch, liebe SUZUKI-Fahrer und die, die es werden wollen.

An all unsere treuen Kawa-Fans: Unser Herz schlägt für die Grünen genauso weiter wie bisher und sogar noch höher, wenn wir die Hammer Bikes für die Saison 2017 sehen!!

Somit haben wir zukünftig eine noch größere Auswahl an aufregenden und zuverlässigen Bikes. Wir können den Saisonstart kaum erwarten und freuen uns sehr auf euch!